Onlinejournalismus: Blog zur Art Cologne

HMKWArtRedaktion002Die ART COLOGNE ist eine der wichtigsten und ältesten Kunstmessen der Welt. Bei ihrer 49. Ausgabe gab es nun eine journalistische Premiere: Eine Gruppe von Studierenden des B.A. Journalismus und Unternehmenskommunikation der HMKW Köln berichtete tagesaktuell auf dem eigens dafür eingerichteten Blog „Kunst & Köln“.

Unter der Anleitung ihres Dozenten Prof. Dr. Hektor Haarkötter beschäftigten sich die angehenden Journalistinnen und Journalisten beziehungsweise PR-Profis mit den Themen und Stories, die die Messe bewegten. Die Artikel, Video- und Audiobeiträge einschließlich Interviews mit Künstlerinnen und Künstlern, Galeristinnen und Galeristen, Sammler/innen und Kunstfans ermöglichen einen multimedialen Rundumblick der Kunstmesse. Tatkräftig unterstützt wurden die Blog-Macher/innen von Benjamin Agert, dem Pressesprecher der ART COLOGNE.

Bitte teilen!Email this to someoneTweet about this on TwitterPin on PinterestShare on Google+Share on Facebook

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *